INNOMAN Logo  
 

 

 

Ideenwettbewerb

Jede Idee ist Goldes wert. Deshalb führen wir in regelmäßigen Abständen eine Verlosung unter allen Ideengebern durch, um uns für das Vertrauen und das Engagement zu bedanken.

aktueller Ideenwettbewerb

    gemeinsames Logo FW und INNOMAN für das Projekt "Produktideen"

In Zusammenarbeit und mit Unterstützung der Tageszeitung "Freies Wort" und der "Südthüringer Zeitung" erfolgte der erste Ideenwettbewerb vom 14.09.2002 bis zum 30.11.2002.

Jeder der innerhalb dieser Zeit eine Idee (unabhängig von deren Realisierbarkeit oder der Anzahl der eingereichten Ideen) an das Freie Wort oder die INNOMAN GmbH einreichte, nam an der Verlosung innovativer Produkte aus der südthüringischen Region teil. Hochwertige und zum Teil noch nicht am Markt erhältliche Produkte wurden von Unternehmen aus Südthüringen zu Verfügung gestellt.

Die Preise für die (unter Ausschluss des Rechtsweges) ausgelosten ersten 20 Ideengeber im Gesamtwert von über 2000 € wurden durch das Freie Wort veröffentlicht und übergeben.

Senden Sie uns Ihre Ideen

Kontaktformular Ideengeber

produktidee@innoman.de

oder rufen Sie uns einfach an: Tel.: 03681-80 71 40

Post: INNOMAN GmbH, Auenstrasse 3-5, 98529 Suhl, Fax : 03681-80 71 49

 

 

 

 

 

 

 

Zur StartseiteZum SeitenanfangZurückVor

Drucken  Impressum  Kontakt